Aktuelle Termine zeigen
Leider gibt es keinen Kindergottesdienst mehr, wir arbeiten an einer Lösung

Kindergottesdienst in der Paulusgemeinde
Lasst Euch mit auf die Reise durch die Geschichten in der Bibel nehmen.
Ab sofort starten wir mit dem KiGO auch mit voller Energie in das Jahr 2022. Allerdings mit einer kleinen Änderung:
Der KiGo findet nun nur noch alle zwei Wochen statt. Die genauen Termine könnt ihr dem Kalender hier auf der Seite entnehmen.
Das Team ist in den vergangenen Jahren leider immer kleiner geworden. Dadurch fehlt uns einfach die nötige "Manpower" um euch den KiGo weiterhin wöchentlich anbieten zu können.
Leicht ist uns dieser Schritt sicherlich nicht gefallen. Vielleicht stößt ja in absehbarer Zeit noch der ein oder Andere zu unserem Team, damit wir euch wieder wöchentlich mit spannenden Geschichten aus der Bibel und tollen Aktionen im Gemeindehaus sehen.

Verstärkung für unser Team
Wir suchen dringend Verstärkung für unser KiGo Team. Wenn Sie also Lust haben, uns bei der Gestaltung und Durchführung der Kindergottesdienste in unserer evangelischen Kirchengemeinde Essen Heisingen zu unterstützen, nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
buero@paulus-kirche.de